Sportfischerverein Kemmern e.V.

!!!  Am Sonntag den 28.04.2024 findet unser vereinsinternes Anfischen statt    von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr    ab 5.30 Uhr ist Platzauslosung an der Fischerhütte !!!

Sportfischerverein Kemmern e.V.

Seefest 2018

Von den wenigen Tagen, an denen es 2018 geregnet hat, blieb unser Seefest leider nicht verschont. Trotz des Regens blieben uns die Besucher nicht aus. Vor allem der Sonntag war gut besucht und wir konnten einen Grossteil unseres Bestandes verkaufen. Neben unseren Fischspezialitäten (Waller, Zander, Maafischla) im Bierteig gab es dieses Jahr auch wieder Kaffee und Kuchen und Kecklas super Pizza.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei ALLEN Helfer/-innen sowie bei den Sponsoren und Lieferanten bedanken. Ohne euch wäre dieses Fest am idyllischen Hüttsee nicht möglich. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!